TONEFIT Belt – fit werden und bleiben

tonefit belt fitnessgürtel vorgestellt bei weltbild-news.de

Das Jahresende naht und manch einer plant schon jetzt, wie er die über Advent, Weihnachtsfeiertage und Silvester 2018 angefutterten Pfunde im Frühjahr 2019 wieder loswird. Ein innovatives Trainings-Gerät könnte helfen, nicht nur fitter zu werden, sondern vielleicht auch gar nicht erst zu viel anzusetzen …

TONEFIT Belt heißt das Produkt, welches das Laufen zum natürlichen Ganzkörpertraining machen will. Ein Fitnessgürtel also, der laut Hersteller das Joggen, Walken etc. dadurch zum Ganzkörpertraining macht, dass er Ausdauer, Rücken, Oberarme, Brust und Abdomen trainiert – dabei aber das aktive Tragen von zusätzlichen Sportgeräten wie Nordic-Walking-Stöcken überflüssig macht.

Vom Prinzip her funktioniert der Gürtel so, dass zum Gehen und zu den meisten anderen Arten des Laufens der TONEFIT Gürtel angelegt werden kann. Man nimmt dann zwei darin integrierte Griffe in die Hände und bewegt sie vor und zurück. Dadurch werden zusätzlich zur Laufbewegung auch Arme, Brust, Bauch, Schultern und Rücken trainiert. Der Widerstand der Griffe kann verändert und so das Training variiert werden.

TONEFIT Belt Fitnessgürtel bei Weltbild.de
TONEFIT Belt Fitnessgürtel bei Weltbild.de

Der TONEFIT Fitnessgürtel ist für das Training in Freien ebenso geeignet wie für den Indoor-Einsatz auf dem Stepper oder dem Laufband. Mehr Infos zum TONEFIT Belt Fitnessgürtel finden Sie hier bei Weltbild.de.

Fitness-Produkte bei Weltbild.de
Fitness-Produkte bei Weltbild.de

Mehr Produkte zu den Themen Fitness, Wellness und Gesundheit finden Sie unter Weltbild.de/fit-und-gesund.