Magisch: der Zauber-Adventskalender der „Ehrlich Brothers“

Ehrlich Brothers Adventskalender der Magie bei Weltbild

Der Advent ist für Kinder ja ohnehin eine magische Zeit. Mit dem „Ehrlich Brothers Adventskalender der Magie“ wird’s dieses Jahr zauberhaft. Die bekannten Zauberkünstler Andreas und Chris Ehrlich nehmen Kinder ab 7 Jahren mit auf eine Reise in die Welt der Zauberei.

Andreas und Chris haben ihre Karriere mit einem klassischen Kinder-Zauberkasten angefangen. Mittlerweile sind sie die Stars der deutschen Magierszene, treten vor bis zu 10000 Zuschauern auf und haben selbst schon mehrere Zauberkästen für Kinder kreiert. Der Ehrlich Brothers Adventskalender der Magie enthält nun die 24 coolsten Zaubertricks aus ihren Zauberkästen „Secrets of Magic“, „Modern Magic“ und „Street Magic“.

Ehrlich Brothers Adventskalender der Magie (bei Weltbild.de)
Ehrlich Brothers Adventskalender der Magie (bei Weltbild.de)

Das Besondere dabei: Zu jedem Zaubertrick kann online ein Video abgerufen werden. Darin führen die Ehrlich Brothers persönlich den jeweiligen Trick zunächst vor und erklären dann, wie er funktioniert. Dadurch und mit Hilfe eines reich bebilderten, beiliegenden Anleitungsheftes ist es auch für Kinder gar nicht mehr schwer, die Tricks so nachzumachen, dass selbst für Erwachsene die Illusion perfekt ist.

Ein Adventskalender, von dem man länger was hat: Mehr Infos zum Ehrlich Brothers Adventskalender der Magie finden Sie bei Weltbild.de.

Entdecken Sie viele weitere Adventskalender in großer Auswahl bei Weltbild.de.