Geschenkideen bei Weltbild: das Plüsch-Einhorn

Plüsch-Einhorn bei Weltbild
Plüsch-Einhorn bei Weltbild

Einhörner in allen Formen und Farben waren einer der Geschenke-Trends 2017. Da es immer noch Menschen geben soll, die bislang kein Einhorn besitzen oder verschenkt haben, schicken die Einhörner nun ein Geschöpf ins Rennen, vor dem man nur kapitulieren kann: ein großes Plüsch-Einhorn, das auf dem weihnachtlichen Gabentisch sicher das süßeste Geschenk sein wird – selbst, wenn es direkt neben dem Schoko-Weihnachtsmann steht.

Das Plüsch-Einhorn bei Weltbild: einfach zum Knuddeln

Plüsch-Einhorn von Weltbild
Plüsch-Einhorn von Weltbild

Das Plüsch-Einhorn von Weltbild eignet sich ideal als Kissen für die Kleinsten oder als Schmusetier für etwas größere (oder sogar die ganz großen?) Kinder: Durch seine Größe schenkt es Geborgenheit, kann zum Freund fürs Leben und Begleiter in allen Lebenslagen werden.

Mehr Informationen über das große Plüsch-Einhorn finden Sie bei Weltbild.de.

Weitere tolle Weihnachtsgeschenke-Ideen finden Sie in der Weltbild Weihnachtswelt.

Empfehle diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.