Mit Michael Mittermeier auf Safari

3,34 Millionen sahen auf ProSieben den ersten Teil von Mittermeiers neuem Bühnenprogramm Safari auf Prosieben sehen. Der selbst ernannte „Comedylöwe“ macht sich aber nicht nur im Fernsehen auf die Jag durch den wilden Fernsehdschungel. Zu Safari gibt es neben einer CD auch eine DVD zur Bühnenshow von Michael Mittermeier.

Offensichtlich wollten viele Zuschauer mit Michael Mittermeier auf „Safari-Tour“ gehen: 3,34 Millionen sahen auf ProSieben den ersten Teil von Mittermeiers neuem Bühnenprogramm Safari.
Am 9. Dezember geht es weiter: Dann legt der bayerische Comedian mit der zweiten Folge seiner neuen Show Safari nach, die im Oktober im Zirkus Krone in München aufgezeichnet wurde. Bereits im Vorfeld kündigte Michael Mittermeier auf seiner offiziellen Internetseite Mittermeier.de Safari als „eine Tour de Force der Unterhaltung, ein Cross-Country Ritt durch die bayerischen Steppen, die rheinischen Savannen und afrikanische Wälder“ an.
Für Fans kommt es sogar noch besser: Der selbst ernannte „Comedylöwe“ macht sich nicht nur im Fernsehen auf die Jag durch den wilden Fernsehdschungel. Zu Safari gibt es neben einer CD auch eine DVD zur Bühnenshow von Michael Mittermeier.

Als Highlight gibt es auf der Special DVD Safari – Ultimate Survival Edition auf 3 DVDs reichlich Bonusmaterial: Neben Aufnahmen von Mittermeier Shows in Österreich und der Schweiz erwarten den Zuschauer noch viele weitere Sketche, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Natürlich wird auch das Bonusmaterial dem Namen Safari gerecht: Als besonderes Geschenk für Freunde des tapferen „Fernseh-Dschungelkönigs“ hat Michael Mittermeier private Videos von seinen Reisen nach Tansania, Burma und von Ausflügen nach Südafrika mit in die DVD-Box gepackt.

Und wer sich außerdem noch live mit Michael Mittermeier todesmutig auf Abenteuerreise in den Dschungel begeben will, der kann das original bayerische Comedy-Urgestein mit mehr als 20 Jahren Bühnenerfahrung ab Anfang 2009 u.a. in Hamburg, Frankfurt und Kempten live erleben. Alle Konzert-Termine finden Sie hier.