Schlank im Schlaf: So bleibt Abnehmen kein Traum mehr

Schlank im Schlaf„Schlank im Schlaf“ lautet das Ernährungs-Konzept von Dr. med. Detlef Pape, mit dem schnell & gesund Abnehmen endlich kein Traum mehr bleibt.

Das Besondere: Die Schlafphase als „längste Fettverbrennungsphase des Tages“ wird in Kombination mit richtiger Ernährung genutzt, um gezielt überflüssige Pfunde abzubauen.

Wir stellen Ihnen heute die wichtigsten Schlank im Schlaf Bücher im Überblick vor.

„Schlank im Schlaf – die revolutionäre Formel“

Detlef Pape und sein Autoren Team stellen die „Schlank im Schlaf“ Formel vor, die sich zu einem echten Erfolgskonzept unter den Ernährungs-Fachbüchern entwickelt hat.
Neben einem Leitfaden zum richtigen Nährstoff-Mix für morgens, mittags und abends zeigt Deflef Pape, dass „Abnehmen im Kopf“ beginnt und wie man das als „Dickmacher-Hormon“ berüchtigte Insulin durch die richtige Ernährung steuern kann.

„Schlank im Schlaf für Berufstätige“

Schlank im Schlaf für BerufstätigeIn seinem Buch „Schlank im Schlaf für Berufstätige“ geht Detlef Pape auf die richtige Ernährung für Leute ein, die im Beruf stark eingebunden sind.
Zwischen Meetings, Projekten und dem Tagesgeschäft kommt die richtige Ernährung oft zu kurz. Mit der Zeit sorgt der kleine Schokoriegel zwischendurch dann für Figurprobleme.
Detlef Pape bietet mit seinen Tipps in „Schlank im Schlaf für Berufstätige“ ein, wie er schreibt, „maßgeschneidertes Konzept für alle, die wenig Zeit haben“.

Insgesamt 120 Rezepte helfen bei der Zusammenstellung von Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Dabei wird in „Schlank im Schlaf für Berufstätige“ auch auf das richtige Essen in Kantinen & Restaurants sowie Fertigprodukte eingegangen.

„Schlank im Schlaf- Der 4-Wochen-Power-Plan“

Schlank im Schlaf: Der 4-Wochen-Power-PlanDer Mensch verbringt bekanntlich ein Drittel seines Lebens mit Schlafen. Wie Sie die restlichen zwei Drittel auch noch optimal zum Abnehmen nutzen können, erklärt der „4-Wochen-Power-Plan“ der „Schlank im Schlaf“ Buchreihe.

Mithilfe der passenden Mahlzeiten und kleinen Bewegungsübungen bewegen Sie sich 28 Tage „im Takt der Bio-Uhr“ und nähern sich dank „Schlank im Schlaf – Der 4-Wochen-Power-Plan“ in großen Schritten Ihrem Traumgewicht.

Schlank im Schlaf – Das Kochbuch

Schlank im Schlaf - Das Kochbuch

„Schlank im Schlaf – Das Kochbuch“ stellt 150 leckere Rezepte vor, mit denen die Pfunde „wie im Schlaf“ purzeln. Entsprechend dem Konzept der Insulin-Trennkost werden Mahlzeiten für morgens, mittags und abends vorgestellt, die auch für Leute mit wenig Zeit einfach nachzukochen sind.

Kleine Kostprobe gefällig? Zum Frühstück bietet sich zum Start in den Tag ein Kokos-Kiwi-Müsli an. Je nachdem, ob Sie mittags unterwegs oder zu Hause sind, können Sie sich als Mittagessen ein selbst gemachtes Sandwich oder einen leckeren Gemüsereis mit Fleisch oder Fisch schmecken lassen. Zum Abendessen können Sie den Tag kulinarisch mit Rotbarsch auf Sellerie-Basilikum-Püree ausklingen lassen, der sich ruck zuck zubereiten lässt.

Die Rezepte lassen sich je nach Geschmack beliebig kombinieren.