Aktuell nur bei Weltbild: Die Tochter der Wanderapothekerin – der Abschluss der Saga als Weltbild Premiere

die tochter der wanderapothekerin von iny lorentz buch als weltbild premiere

Endlich – der vierte Band der Wanderapothekerin-Serie von Iny Lorentz! Die Tochter der Wanderapothekerin gibt’s derzeit nur bei Weltbild als „Weltbild Premiere“ und ist der grandiose Abschlussband der Saga: Nur bei Weltbild können Sie das neueste Abenteuer der Wanderapothekerin schon jetzt miterleben.

Die Tochter der Wanderapothekerin – Inhalt

Lena, die Tochter der Wanderapothekerin Klara, hat nicht nur die Heilkunst von ihrer Mutter erlernt, sie ist auch eine begabte Malerin. Als sie den jungen Fürsten Friedrich gemeinsam mit ihrem Bruder Martin auf eine Reise nach Italien begleiten darf, scheint für sie ein großer Traum in Erfüllung zu gehen.

Die Tochter der Wanderapothekerin (Buch bei Weltbild.de)
Die Tochter der Wanderapothekerin (Buch bei Weltbild.de)

Ahnungslos stürzt sie sich in dieses Abenteuer, das sie schließlich in noch fernere Gegenden verschlagen wird. Denn Friedrich, der vor der Ehehölle mit seiner zänkischen Frau flieht, hat in Wirklichkeit ein ganz anderes Ziel: Er will in den Orient reisen, um das Wasser für die Taufe seines noch ungeborenen Kindes aus dem Jordan zu schöpfen.

Und so gelangt die kleine Reisegruppe von Venedig über Griechenland und Konstantinopel bis nach Palästina. Mehr als einmal gerät ihr Leben dabei in Gefahr. Räuber, Soldaten und ein Agent der russischen Zarin kreuzen ihren Weg und bringen sie in Bedrängnis. Bei einem Überfall durch Beduinen erleidet Friedrich schwere Verletzungen. Nur Lenas Heilkünste können ihm helfen, und in dieser Situation kommen sich die beiden, die schon längst Gefühle füreinander hegen, gefährlich nahe …

Iny Lorentz – die AutorIn(nen)

Fans wissen es natürlich: Hinter Iny Lorentz verbirgt sich das Münchener Autorenpaar Iny Klocke und Elmar Wohlrath. Ihr erster historischer Roman Die Kastratin war bereits ein großer Erfolg. Mit der Wanderhuren-Saga eroberten sie – gedruckt und verfilmt – ein Millionenpublikum. Und die Wanderapothekerin setzt die Erfolgsgeschichte fort.

Die Bände der Wanderapothekerin-Saga