Nur bei Weltbild: das neue Oonagh-Album mit exklusivem Posterkalender!

Oonagh - Märchen enden gut, CD
Oonagh – Märchen enden gut, CD

Oonaghs neues Album Märchen enden gut gibt’s in zwei exklusiven Editionen bei Weltbild! Freuen Sie sich auf eine fantastische, musikalische Reise mit mittelalterlichem Lauten- und Flötenspiel und den Klängen aus 1001 Nacht, von der Herzensfreude Afrikas bis zu rauen Wintern im hohen Norden. Die Künstlerin schöpft für ihr neues Werk aus der ganzen Fülle der Musikkulturen und Erzählungen.

Im Jahr 2003 hatte eine gewisse Senta-Sofia Delliponti, gerade mal 13 Jahre alt, ihren ersten Auftritt bei der TV-Castingshow „Star Search“ – und belegte den zweiten Platz in der Kategorie „Music Act 10 bis 15 Jahre“. Drei Jahre später debütierte sie als Solokünstlerin mit dem Pop-Punk-Titel „Scheißegal“, dann wurde es etwas ruhiger um sie. 2014 tauchte Senta-Sofia Delliponti unter dem Künstlernamen Oonagh wieder auf, stürmte mit dem gleichnamigen Album auf Platz 3 der deutschen Charts und erhielt Platin. 2015 wurde Oonagh mit zwei Echos ausgezeichnet und das im gleichen Jahr erschienene Album Aeria schaffte es sogar bis auf Platz 2 der Charts.

Schon seit dem ersten Album tun sich die Musikkritiker mit der Einordnung Oonaghs in ein musikalisches Genre recht schwer. Ist es Ethno-Pop oder Weltmusik? Schlicht Pop oder doch Mittelalter-Rock? Als „eine traumhafte musikalische Reise in eine Welt von Fantasie und Mythen“ wurde Oonaghs erste Live-Tournee im Frühjahr 2015 beschrieben, und das charakterisiert ihre Musik nach Meinung der Fans schon recht gut.

Vom neuen Oonagh Album Märchen enden gut gibt’s bei Weltbild zwei exklusive Editionen:

Märchen enden gut CD mit exklusivem Poster-Kalender

und

Märchen enden gut Deluxe Edition mit CD, DVD und exklusivem Poster-Kalender – das ideale Weihnachtsgeschenk für echte Fans!

Empfehle diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.