Gregs Tagebuch 10 erscheint Anfang November!

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Am 3. November 2015 ist es soweit: Weltweit zeitgleich erscheint mit Jeff Kinneys
Gregs Tagebuch 10 – So ein Mist! der Jubiläumsband des Kult-Comic-Romans.

Greg, der berühmteste Highschool-Schüler der Welt, muss neue Abenteuer bestehen: Denn in seiner Stadt wird beschlossen, dass der Strom abgeschaltet wird. Es droht eine Welt ohne Computerspiele und Fernsehen – und das ist erst der Anfang von Gregs ProblemenGregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Über 150 Millionen verkaufte Bücher in mehr als 90 Ländern. Gregs Tagebuch 9 – Böse Falle! ging 2014 allein in der ersten Woche nach Erscheinen zwei Millionen Mal über den Ladentisch. Kaum eine Buchreihe habe über so viele Jahre so viel Erfolg, freut sich Bodo Horn-Rumold, der Verleger der deutschen Ausgabe. Die Veröffentlichung des Jubiläumsbandes Gregs Tagebuch 10 – So ein Mist! wird von aufwendigen Marketing-Aktionen begleitet: Jeff Kinney wird auf eine Promotion-Tour um die Welt gehen und will sich – auch in Deutschland – mit den zahllosen Greg-Fans treffen.

2008 erschien der erste Band Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt. Zwei Mal hat Jeff Kinney seitdem den begehrten Children’s Choice Book Award erhalten, die ersten Bände wurden erfolgreich verfilmt. Das Time Magazine nahm den Autor sogar in die Liste der weltweit einflussreichsten Menschen auf.

Freuen Sie sich auf Gregs Tagebuch 10 – So ein Mist!
Sie finden alle Bände von Gregs Tagebuch bei Weltbild.de