Die Tribute von Panem: Film jetzt auf DVD und Blu-Ray

Die Tribute von Panem FilmKaum ein anderer Film hat in diesem Jahr so viele Zuschauer in die Kinos gebracht wie der Tribute von Panem Film. Nicht nur Teenager, sondern auch Erwachsene aus aller Herren Länder haben gebannt den Überlebenskampf von Katniss und Peeta auf der Leinwand verfolgt. Am 30.08.2012 erscheint der Tribute von Panem Film endlich auf DVD und Blu-Ray. Alle Ungeduldigen können den Film natürlich jetzt schon vorbestellen, um ihn dann pünktlich zum Erscheinungsdatum zu erhalten.

Tribute von Panem Film: Inhalt

In der Zukunft wurde Nordamerika total zerstört. Aus den Trümmern entstand der Staat Panem, der in verschiedene Bezirke unterteilt ist. Die Regierungsgewalt liegt beim sogenannten Kapitol. Die ärmeren Bezirke kämpfen jeden Tag ums Überleben, denn Nahrungsmittel sind knapp. Um Aufstände zu vermeiden, veranstaltet das Kapitol jedes Jahr die grausamen Hungerspiele. Ein Mädchen und ein Junge aus jedem Bezirk werden ausgelost und müssen dann in einer Arena bis auf den Tod gegeneinander kämpfen – nur ein einziger Teilnehmer darf überleben.

Bei der diesjährigen Verlosung wird Primrose, die kleine Schwester von Katniss ausgelost. Um ihre Schwester vor dem sicheren Tod zu retten, tritt Katniss für sie an, obwohl ihre Chancen eigentlich auch nicht viel besser stehen. Der zweite Kandidat aus Katniss‘ Bezirk ist der Bäckersjunge Peeta, der schon lange ein Auge auf das Mädchen geworfen hat. Aus Publicity-Gründen behaupten Katniss und Peeta, sie wären ineinander verliebt, um an Spenden zu kommen. Durch diese Geschenke haben sie in der Arena eine bessere Überlebenschance.

Die Spiele beginnen und das sinnlose Töten nimmt seinen Lauf, doch Katniss und Peeta weigern sich, zu Feinden zu werden. Doch im grausamen Spiel des Kapitols dürfen die Regeln nicht gebrochen werden, und nur einer von ihnen darf überleben…

Wenn Sie den Tribute von Panem Film bestellen möchten, klicken Sie hier!