Bravo Hits 89 kommt Anfang Mai!

Bravo Hits 89

Die neueste Ausgabe des Kult-Samplers mit 44 Superhits auf 2 CDs:

Bravo Hits 89
Bravo Hits 89

Bravo Hits 89 erscheint Anfang Mai 2015 – wie immer topaktuell und wie immer wird für alle was dabei sein.

Neben Chartstürmern und Newcomern sind auch wieder etablierte Stars mit ihren neuesten Hits vertreten (Stand Mitte April): da sind Years & Years mit King und Madonna mit Ghosttown, Herbert Grönemeyer mit Fang mich an und Kygo mit Stole the Show, James Bay mit Let it go und Sarah Connor mit Wie schön du bist, Imagine Dragons mit Shots und Lena mit Traffic Lights, Deichkind mit Like mich am Arsch und Kelly Clarkson mit Heartbeat Song, David Guetta mit What I did for Love, Junge Junge mit Beautiful Girl, Jess Glynne mit Hold my Hand, Ariana Grande mit One last Time oder FEDER mit Goodbye.

Das Cover der Bravo Hits 89 kommt diesmal im Retro-Style daher und erinnert an Zeiten, als man Schnappschüsse noch mit Polaroid statt mit dem Smartphone machte. Seit die erste Bravo Hits im Jahr 1992 erschien, hat sich schließlich nicht nur in der Musik eine Menge getan …

Doch auch schon damals galt: die Mischung macht’s. Und so war auf der ersten Bravo Hits CD nicht nur der Techno-Knaller Das Boot von U96 zu hören, sondern auch Fats Dominos 50er-Jahre-Hit I’m walking und sogar Hape Kerkelings Hurz!!!, eine Parodie auf die moderne Oper.