Alpen-Krimis von Nicola Förg: drei Bände im günstigen Buchpaket

Alpen Krimis von Nicola Förg
Alpen Krimis von Nicola Förg

Die ersten drei Fälle für Kommissarin Irmi Mangold: Tod auf der Piste / Mord im Bergwald / Hüttengaudi. Drei Bände im günstigen Buchpaket exklusiv bei Weltbild – Sie sparen 52 Prozent gegenüber den gebundenen Originalausgaben!

Tod auf der Piste – Irmi Mangolds erster Fall

Kommissarin Irmi Mangold aus Garmisch und ihre junge Kollegin Kathi Reindl müssen ihre erste Bewährungsprobe bestehen. Auf der berühmten Kandahar-Skipiste wird kurz vor Ende der Wintersaison eine Leiche gefunden. Es ist ein Mann in altmodischer Skikleidung, mit einer Startnummer der Skiweltmeisterschaft von 1978 auf dem Bauch und einer Kugel im Kopf. Irmi Mangold stößt auf eine heiße Spur – beim Dirndlkauf …

Mord im Bergwald – Irmi Mangolds zweiter Fall

Der Zeitsoldat Peter Fichtl will bei der Polizei eine Vermisstenmeldung aufgeben. Kommissarin irmi Mangold ist überrascht: Fichtl schaut genauso aus wie ein Toter, der am Tag zuvor im Schutzwald des Wilden Karwendel gefunden wurde. Der Ermordete kann daher eigentlich nur der Landwirt Pius Fichtl aus Mittenwald sein, Peters Zwillingsbruder. Pius war bei der örtlichen Bauernschaft verhasst, offenbar hatten viele einen Grund, ihm den Tod zu wünschen. Und so ist es für Irmi und ihre Kollegin Kathi Reindl gar nicht so einfach, den Täter zu finden, vor allem, weil sie beide auch privat in Turbulenzen geraten: Kathi hat eine Affäre mit ihrem verheirateten Nachbarn und Irmi leidet unter einer Fernbeziehung …

Hüttengaudi – Irmi Mangolds dritter Fall

Kommissarin Irmi Mangold und ihre Kollegin Kathi Reindl stoßen unabhängig voneinander auf je eine Leiche. Irmi, die sich zu einer Schrotkur in Oberstaufen hat überreden lassen, steht plötzlich vor ihrem toten Exmann Martin. Kathi steht in Garmisch vor einem toten Liftmann, der im örtlichen Skiklub mitmischte und die Wirte einer neuen Skihütte piesackender Weise zum Aufgeben bewegen wollte. Ist es Zufall, dass es sich in beiden Mordfällen um die gleiche Todesursache handelt?

„Mit Witz und Charme bereitet Nicola Förg vergnügliche Lesestunden!“ (Münchner Merkur)

Nur bei Weltbild gibt’s diese drei Alpen-Krimis von Nicola Förg im Buchpaket zum Sparpreis mit 52 Prozent Preisvorteil gegenüber dem Gesamtpreis der gebundenen Originalausgaben: ideal als Lektüre-Vorrat für lange Winterabende!

 

Übrigens: Im Online Adventskalender auf Weltbild.de gibt’s jeden Tag im Advent tolle Schnäppchen, Überraschungen, Aktionen und Gewinnspiele zu entdecken – schauen Sie mal rein!