Bravo Hits 98 kommt!

Bravo Hits 98 auf 2 CDs bei Weltbild
Bravo Hits 98 auf 2 CDs bei Weltbild

Die neueste Ausgabe des Kult-Samplers mit 2 CDs voller Superhits: Bravo Hits 98 erscheint am 21. Juli 2017 – wie immer topaktuell und wie immer wird für alle was dabei sein.

Bravo Hits 98 enthält den perfekten Sommermix! Darunter sind Titel, die es hier exklusiv zum ersten Mal auf CD gibt: Tungevaag & Raaban feat. Jeffrey James mit Cold Blood oder Martin Garrix feat. Troye Sivan mit There For You.

Natürlich dürfen auch Charlie Puth mit Attention, Miley Cyrus mit ihrer neuen Single Malibu oder Jonas Blue mit Mama nicht fehlen. Und neben Chartstürmern und Newcomern sind auch wieder etablierte Stars mit ihren neuesten Hits vertreten: zum Beispiel Lena mit If I Wasn’t Your Daughter oder Helene Fischer mit Herzbeben.

Die Mischung macht’s galt übrigens auch schon im Jahr 1992, als die ersten Bravo Hits erschienen. Und so war auf der ersten Bravo Hits CD neben Techno-Knallern auch ein Fats Domino Hit aus den 1950er-Jahren zu hören. Damals wie heute: nur Hits, keine Kompromisse.

Die neue Bravo Hits 98 – ab dem 21. Juli 2017 bei Weltbild!

Empfehle diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.