Sage und schreibe 17 Jahre ist es her, als die erste Bravo Hits CD erschien. Auf dem ersten Bravo Hits-Sampler fanden sich unvergessliche Hits wie „Hurz“ von Hape Kerkeling, „Don’t talk just kiss“ von Right Said Fred oder „Das Boot“ von U96 – musikalische Meilensteine der bunten Pop-Welt der 90er Jahre.
Bei der ersten Bravo Hits, die am 21. April 1992 erschien, hatten die Bravo-Leser das Wort: Sie wählten ihre 16 Lieblingshits auf die CD, die zeitgleich als Schallplatte heraus kaum.
Neben der Bravo Hits haben sich einige Ableger erfolgreich etabliert und sind zum Dauererfolg geworden, allen voran die Bravo Black Hits. Statt Pop-Klängen finden Musik-Fans auf der Bravo Black Hits die besten Songs aus dem Bereich Soul- und Hip Hop.
Heute ist der Bravo-Sampler längst zum Dauerbrenner geworden und die Macher beweisen regelmäßig mit ihrer Zusammenstellung das richtige Gespür für die besten Hits. Auch die Bravo Hits 67, die jetzt da ist, enthält auf 2 CDs die besten Songs, die zurzeit an der Spitze der Charts stehen.
Culcha Candela mit ihrer „Schönen neuen Welt“ geben sich auf der neuen Bravo Hits 67 genauso die Ehre wie Shakira, die als rassiger „She Wolf“ ihr Comeback feiert. Darüber hinaus bietet die neue Bravo Hits CD aktuelle Hits von Tokio Hotel, Newcomerin Marit Larsen („If a Song Could Get Me You“) und Mika, der sich mit seinem Hit „We are Golden“ wieder ins Gespräch gebracht hat.
Von gefühlvoll bis partytauglich – wieder einmal ist dem Bravo Hits-Team mit der neuen Bravo Hits 67 die perfekte Pop-Mischung gelungen.
« 7 Tage – 7 Schnäppchen: purest-Nackenkissen „Cool Flow“ – „Goodbye Michelle“: Comeback & Abschied »
Noch keine Kommentare.