Mario Barth ist zurück! Seine neue Bühnenshow auf DVD!

mario barth2Mittlerweile kennt ihn wohl jeder – Mario Barth der King of Comedy! Bekannt wurde er durch seine witzigen Anekdoten über das Zusammenleben mit seiner Freundin.

Mit viel Humor schilderte Mario Barth die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Belohnt wurde er für seine Live-DVDs mit 48 Gold- und 23 Platin-Awards.

Jetzt startet Mario Barth mit seiner aktuellen Show wieder einen erneuten Angriff auf unsere Lachmuskeln.

Sein neues Programm „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ erzählt weitere witzige Situationen aus dem Alltag von Mann und Frau und klärt die wichtigen Dinge des Lebens wie den Sinn eines Brotbackautomaten und ob man sich überhaupt mit seiner Freundin im Urlaub erholen kann.

Jetzt auf DVD: „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“

Am Freitag, den 1. Oktober um 21.15 Uhr zeigt RTL exklusiv Mario Barth live aus der ausverkauften O2-World in Berlin. Natürlich präsentiert sich Mario Barth auch hier wieder in Bestform – 20.000 Zuschauer, ein fulminantes 3-D Bühnenbild und einen bestens aufgelegten Mario Barth.

Wer dieses tolle Erlebnis immer wieder genießen möchte, kann sich die Special Edition DVD zu Mario Barths Live-Show mit exklusivem Bonusmaterial wie Outtakes, Making of der Show und vieles mehr auf DVD sichern.

Empfehle diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.