Prinzessin Insomnia ist die Heldin des neuen Zamonien-Romans von Walter Moers

Prinzessin Insomnia und der alptraumfarbene Nachtmahr (Buch)
Prinzessin Insomnia und der alptraumfarbene Nachtmahr (Buch)

Ab Ende August 2017 bei Weltbild: Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr, der neue Zamonien-Roman von Walter Moers als Buch, eBook oder Hörbuch.

Wer mit Walter Moers schon mal in Zamonien war, wird sich auf diese Reise sicher wieder freuen: Mit Prinzessin Insomnia und dem Nachtmahr Havarius Opal stellt der Bestsellerautor mit dem besonderen Humor zwei neue, liebenswerte Charaktere aus der „zamonischen Spätromantik“ vor.

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr – Inhalt

Prinzessin Dylia ist die schlafloseste Prinzessin von ganz Zamonien und nennt sich selbst „Prinzessin Insomnia“. Eines Nachts erhält sie Besuch von dem alptraumfarbenen Nachtmahr Havarius Opal. Der ebenso beängstigende wie sympathische Gnom kündigt an, die Prinzessin in den Wahnsinn treiben zu wollen.

Vorher aber nimmt er die Prinzessin mit auf eine Abenteuerreise durch die Welt des Denkens und Träumens. Mit immer neuen und überraschenden Wendungen sehen sich die beiden konfrontiert, bis sie schließlich zum dunklen Herz der Nacht gelangen …

Skurrile Figuren, spannend, anrührend, voll von der ihm eigenen Komik: das neue zamonische Märchen Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr von Walter Moers gibt’s voraussichtlich ab 28. August 2017 …

… als Buch (auf zum Buch bei Weltbild.de!)

… als eBook (Download vorbestellen bei Weltbild.de!)

… als Hörbuch (wie‘s sich ge-hört: bei Weltbild.de!) auf MP3-CD, ungekürzt in über 11 Stunden gelesen von Andreas Fröhlich.

 

Empfehle diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.