Die Wellington Saga: neues Lesefutter für Romance-Fans!

Die Wellington Saga Band 1 - Versuchung
Die Wellington Saga Band 1 – Versuchung

Mitte Mai erschien mit Die Wellington Saga – Versuchung Band 1 einer wundervollen, neuen Romance-Trilogie. Geschrieben von Jessica Whitman in Zusammenarbeit mit dem berühmten Polo-Spieler Ignacio „Nacho“ Figueras.

Die Wellington Saga – Versuchung: Inhalt

Tierärztin Georgia ist jung, klug , schön – aber nicht sehr vermögend. Auf der heruntergewirtschafteten Farm ihres Vaters in Upstate New York packt sie gerne mit an, mit ihrem Gehalt für die Arbeit in einer Tierklinik sorgt sie für das Nötigste. Seit ihre Mutter die Familie verließ und die teuren Pferde mitnahm, schlagen sich Vater und Tochter mehr schlecht als recht durch. Eines Tages wird Georgia von einem guten Freund nach Wellington in Florida eingeladen. Billy will ihr seine neue Eroberung vorstellen. Obwohl Georgia ganz andere Dinge im Kopf hat, lässt sie sich zu dem Kurztrip überreden.

Auch Alejandro del Campo hat mit Problemen zu kämpfen, wenn sie auch etwas anderer Natur sind. Er ist als ältester Spross einer reichen Familie verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg des dazugehörigen Unternehmens und den sportlichen Erfolg des ebenso dazugehörigen Polo-Teams. Außerdem kümmert er sich seit dem tragischen Unfalltod seiner Frau aufopfernd um Valentina, seine atemberaubend schöne, 16-jährige Tochter.

Als die Verantwortung Alejandro gerade über den Kopf zu wachsen scheint, tritt eine junge Frau aus dem verschneiten New York in sein sonnenüberflutetes Leben. Auf ihrer Florida-Reise gerät Georgia in eine Welt, die eigentlich so gar nicht die ihre ist: glamouröse Partys, edle Pferde, heiße Nächte unterm Sternenhimmel – und ein Mann, der ihre Gefühle vollkommen durcheinander bringt …

Nacho Figueras wurde von den Lesern der Vanity Fair 2009 zum zweitschönsten Mann der Welt gewählt – noch vor Brad Pitt. Er gehört zu den bekanntesten Polo-Spielern der Welt und wird auch „David Beckham des Reitsports“ genannt. Sein Insider-Wissen lässt die Leserinnen tief in die faszinierende Atmosphäre einer – für die meisten Menschen – unendlich fernen Welt des Glamours eintauchen.

Die Wellington Saga soll drei Bände umfassen und schon in zehn Tagen kommt Band 2!

Hier sind Reihenfolge, voraussichtliches Erscheinungsdatum und die Links zu den Büchern bei Weltbild.de – am besten gleich (vor)bestellen:

 

Empfehle diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.