Weltbild News-Blog


  Weltbild News-Blog
Weltbild www.weltbild.de

„Das bin ja ich in meinem Buch“: Weltbild startet Kooperation mit framily

Geschrieben von Gerald Wunder am 17.12.2015 in der Kategorie: Allgemeines,Pressemitteilungen

Onlinehändler Weltbild kooperiert mit der Plattform für personalisierte Kinderbücher

Weltbild baut sein Angebot für Familien weiter aus: Der Buch- und Medienhändler startet eine Kooperation mit framily, einer Marke der StoryDOCKS GmbH aus der Verlagsgruppe Oetinger. Zusammen mit dem Marktführer für personalisierbare Kinderbücher bietet Weltbild seinen Kunden jetzt die Möglichkeit, Kinderbücher mit persönlichem Akzent zu erstellen. Unter http://weltbild.framily.de können ab sofort alle Kunden Kinderbücher personalisieren und damit Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Jeder Kunde erhält ein individuelles Kinderbuch-Unikat

„Mit diesem Angebot bieten wir unseren Kunden eine Geschenkidee speziell für Kinder. Welches Kind möchte nicht gerne ein Abenteuer mit seinen Kinderbuch-Helden erleben und selbst in der Geschichte auftauchen?“, so Weltbild-Geschäftsführer Sikko Böhm. „Das Angebot von framily passt zu unserer Marke. Wer Bücher und Geschenke sucht, ist bei Weltbild richtig. Jetzt lässt sich beides in personalisierter Form verbinden.“

In Zusammenarbeit mit framily bietet Weltbild.de jetzt die Möglichkeit, ausgewählte Kinderbücher zu personalisieren. Damit sich die Kleinen in ihrer Lieblingsgeschichte auch sofort wiedererkennen, können nicht nur der Name des Kindes, sondern auch viele weitere visuelle und textliche Details in ausgewählten Kinderbüchern individuell angepasst werden. So lassen sich neben Frisur, Haarfarbe und Kleidung auch das Lieblingsessen oder die Hobbys wählen. Sogar verschiedene Elternkonstellationen werden berücksichtigt. Außerdem können eigene Fotos eingebunden und eine persönliche Widmung erstellt werden.

Das Ergebnis freut die keinen Leser: Ganz gleich, ob als Vorlage das Playmobil Piratenabenteuer, Bibi & Tina oder Conni gewählt wird, das Kind entdeckt im fertigen Buch nicht nur seinen Namen, sondern erkennt sich und sein Umfeld in vielerlei Hinsicht wieder. Jedes Buch ist damit ein Unikat.

Das fertige Buch wird als hochwertiges Hardcover in wenigen Tagen an die Wunschadresse verschickt und ist somit auch noch für Kurzentschlossene ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk. Wer über http://weltbild.framily.de bis zum 18.12.15 um 12.00 Uhr bestellt, spart 5 Euro und erhält sein personalisiertes Buch noch pünktlich zum Heiligabend.

Über framily:

Seit 2010 bietet framily die schönsten, personalisierbaren Kinderbücher an. Ob Bibi Blocksberg, Biene Maja, Playmobil, Wickie, die Olchis oder Ritter Trenk: für jeden Geschmack hat framily die richtigen Kinderhelden zur Auswahl. Mittlerweile gibt es 19 Titel auf www.framily.de und stetig kommen neue dazu.

framily.de ist das Portal für personalisierte Kinderbücher und eine Marke der StoryDOCKS GmbH, einem Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Oetinger.

Empfehle diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat:
    Wie gut hat Ihnen der Artikel: "„Das bin ja ich in meinem Buch“: Weltbild startet Kooperation mit framily" gefallen? Zum Bewerten des Beitrages klicken Sie einfach auf die Sterne.
    - Der Beitrag wurde bereits 1 mal bewertet.

    Gerne können Sie diesen Beitrag kommentieren und via RSS-Feed verfolgen. Sie haben zudem die Möglichkeiten, einen Trackback von Ihrem Blog zu senden.

    «  –  »

    Keine Kommentare »

    No comments yet.

    Leave a comment

    Suche

    RSS-Feeds

    Facebook

    Twitter

    Filialfinder

    Herzlich Willkommen!

      Der Weltbild News-Blog ist die Plattform, wenn es um Produkt- News bei Weltbild geht. Weltbild-Mitarbeiter und Gast-Autoren berichten hier über neue Produkte, aktuelle Themen, angesagte Trends und interessante Fakten rund um die Medienwelt.

    Empfohlene Seiten

    Schlagworte

    Kategorien


    Archiv
    Widget
     

    © www.weltbild.de | Impressum